Generalversammlung am 18.04.2016

Unsere Generalversammlung wird sich dieses Jahr in einen öffentlichen und einen geschlossenen Teil gliedern. Der öffentliche Teil beginnt um 17 Uhr mit einem Vortrag zu den Wetterentwicklungen in Sachsen mit anschließender Diskussion. Geplante Dauer ist bis 18 Uhr. Für (Neu-)Interessenten erfolgt anschließend eine Vorstellung unseres Windprojektes NEOS Wind 1 mit den Beteiligungsmöglichkeiten (ca. 15 Min) und eine kurze Pause.

Die diesjährige Generalversammlung findet dann ab 18:30 Uhr für alle Mitglieder statt. Tagesordnungspunkte sind: Bericht und Entlastung Vorstand, Bericht und Entlastung Aufsichtsrat, Vorstellung und Beschluss Jahresabschluss 2016, Beschluss Dividende 2016, Informationen und Zahlen NEOS Solar 1, Informationen und Zahlen NEOS Wind 1, weitere Punkt auf Wunsch von Mitgliedern

Wir laden alle Mitglieder recht herzlich ein (auch noch mal gesondert per E-Mail). Wir würden um eine kurze formlose Rückmeldung bitten, wenn Sie kommen möchten, um die Raumkapazität anpassen zu können.

Datum: 18.04.2016

Zeit: 17 Uhr – öffentlicher Teil, ab 18:30 Uhr Generalversammlung