Aktuelles

Dächer gesucht!

Dächer gesucht!

Die Idee der Energiegenossenschaft hat sich herum gesprochen. Wir haben viele Mitglieder, die sich gerne beteiligen möchten. Aber wir haben zu wenig Projekte!

Wir suchen Dächer für Solaranlagen in ganz Ostsachsen. Bevorzugt werden natürlich große Dächer von Firmengebäuden, Turnhallen oder Sportvereinen. Das Dach sollte in einem ziemlich guten Zustand sein, so dass es die nächsten 20 Jahre nicht planmäßig von einem Dachdecker angefasst werden muss. Der Besitzer sollte der Idee aufgeschlossen gegenüber stehen. Noch besser ist es natürlich gleich bei einem Neubau eine Solaranlage mit zu planen. Unsere Flyer können hier und hier (große Dächer) heruntergeladen oder gedruckte Exemplare auf Anfrage auch an sie versendet werden!

Posted in Aktuelles, Allgemein